Der Hundefriseur ist teuer
Wieso ist der Hundefriseur teurer als mein Friseur? Ist er nicht! Glaub mir.
Es kommt nicht oft vor, dass ein Kunde unzufrieden ist. Aber woran kann es liegen?
Wieso glaubt man dem Hundefriseur nicht?
Wenn man jedem andern mehr im Hinblick auf Fellpflege vertraut als dem Hundefriseur läuft einiges schief.
Scheren oder schneiden · 03. Juli 2023
Hunde scheren oder nicht?
Alle Jahre dieselbe Frage. Soll der Hund geschoren werden oder nicht? Schädlich für das Fell, oder nicht? Was ist richtig, was ist falsch?
Preis · 27. April 2023
Wie viel kostet ein Hundefriseur Besuch?
Wie viel kostet ein Friseurbesuch? Jeder Dog Groomer hat seine individuellen Ausgaben und Qualifikationen. Darum ist es pauschaler Preis nicht zu jedem Hundefriseur passend.
Bekomme ich neulich, nach 5 Tagen eine Mail, in der etwa folgendes stand. "Ich bin schockiert vom Ergebnis und will mein Geld zurück, weil ich gezwungen bin, einen anderen Salon aufzusuchen! Ich hoffe, wir können das auf normalen Weg klären!" Tja, liebe Neukunden, dazu fällt mir nur eines ein! Meine langjährigen Kunden, wissen das, falls mal etwas daneben geht oder der Kunde nicht zufrieden ist, bin ich der Letzte, der nicht nachbessert. Abgesehen davon ist es rechtlich so, dass man zuerst...
16. September 2022
Dinge die Ihren Hundefriseur etwas nerven!
Es gibt Dinge die auch uns nerven, obwohl wir vieles hinnehmen
So Bitte nicht  · 03. Juni 2020
Wieder mal der Welpe
Warum geht man nicht schon mit einem Welpen zum Friseur?
14. November 2019
Mir wurde ja jetzt schon zwei, dreimal zugetragen das es im Ort einen Tierarzt gibt der seinen Patienten sagt "Der Hund braucht keinen Hundefriseur, in der Natur geht er auch nicht zum Friseur!" Ich kenne den Mann nicht persönlich nur vom Namen, dennoch frage ich mich "Mag mich der nur nicht oder sagt der das im Ernst?" Ein Hund geht in der Natur auch nicht zum Tierarzt zum Impfen. Warum macht er den Job? Abgesehen ist es für mich sehr befremdlich, wenn ein, hoffentlich studierter, Tierarzt...
Welpen · 13. November 2019
Leute. Wenn ich jemanden aufkläre wie wichtig es wäre seinen Welpen an den Hundefriseur gewöhnen zu lassen, dann mache ich das nicht weil ich Geld damit verdiene. ICH mache das Gratis. Wenn dann aber jemand meint seinen Termin 2 mal absagen zu müssen mit den Worten "Irgendwann man!" Dann kann sich dieser sicher sein das er bei mir keinen Termin mehr bekommen wird. Ich habe keine Lust mich "irgendwann mal" mit einem Junghund herum zu schlagen. Wir sind Hundefriseure und keine Hundetrainer!

Mehr anzeigen