Preis

Preis · 27. April 2023
Wie viel kostet ein Hundefriseur Besuch?
Wie viel kostet ein Friseurbesuch? Jeder Dog Groomer hat seine individuellen Ausgaben und Qualifikationen. Darum ist es pauschaler Preis nicht zu jedem Hundefriseur passend.
Preis · 18. April 2019
An die Dame mit dem schwarzen Hund (ja ich weiß, wer sie sind), die denkt meine Kunden zu einem 25.- Euro Hundefriseur verweisen zu müssen. Zum Glück haben nicht alle diese "Geiz ist geil" Mentalität. Meine Kunden wissen was sie an mir haben, das sie ihre Hunde beruhigt abgeben können oder auch dabei bleiben. Das ich ständig auf Schulungen bin um mich weiterzubilden. Es waren schon einige meiner Kunden woanders und sind gerne wieder retour gekommen. Warum wohl? Und mit Verlaub... Wenn Sie...
Preis · 18. Januar 2019
Es gibt immer jemanden der es billiger macht