Liebe Gästebuchbenutzer!Negativ Kommentare lasse ich nur zu wenn der richtige Vor & Zuname angegeben wurden damit ich dazu gegebenenfalls auch Stellung nehmen kann. Ich bitte um Verständnis

Kommentare: 32
  • #32

    Bergemann Erhard (Freitag, 08 April 2016 06:27)

    Danke Wolfgang sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit. (Westi Ninja )

  • #31

    Uschi Sobol (Donnerstag, 31 März 2016 10:02)

    Hallo Wolfgang, ich habe hier gerade deine Antwort gelesen und kann nur sagen: Aufgrund deiner Ausführungen würde ich dir bedenkenlos meine Hunde anvertrauen, wüsste ich sie doch in guten, fachkundigen Händen!
    Liebe kollegiale Grüsse
    Uschi

  • #30

    Wolfgang (Mittwoch, 30 März 2016 13:22)

    Liebe Kunden der Bellness Oase!
    Ich bin stets bemüht gute Arbeit zu leisten und meine Kunden zufrieden zu stellen. Darum bin ich auch laufend auf Seminaren und Weiterbildung. Ihr Hund ist aber kein Gegenstand der immer ruhig hält. Darum ist eine Kontrolle nach der Behandlung vom Vorteil um gegebenenfalls Korrekturen vornehmen zu können. Sollte ihnen Zuhause etwas auffallen das ich übersehen habe melden Sie sich bitte bei mir und ich werde mich darum kümmern. Auch Ihre Mithilfe bei der Pflege zu Hause trägt für eine gute Qualität meiner Arbeit bei. Bei aller Sorgfälltigen Arbeit bin ich doch keine Maschine. Ich bitte das zu bedenken. Und Ihre Kritik wird mich weiterhin antreiben an mir zu arbeiten und besser zu werden. Lg Wolfgang

  • #29

    Lechner (Mittwoch, 30 März 2016 11:08)

    Lieber Wolfi!!

    Ich bewundere deinen ruhigen Umgang mit Hunden. Das machst du fantastisch!
    Leider passen Preis - Leistungsverhältnis nicht zusammen. Das Fell ist teilweise ungleichmäßig geschnitten.
    Ich erwarte mir da einfach präzisere Arbeit für soviel Geld.
    Vielen Dank!!

  • #28

    Conny (Donnerstag, 28 Januar 2016 06:29)

    Lieber Wolfi :-)
    Ich bin begeistert von Deiner Handhabe mit meinem-unserem Leo! Für uns und unseren Liebling Leo kommt nur noch Deine Bellness-Oase in Frage. Danke Wolfi, wir haben uns super wohl gefühlt. Wir sind begeistert und leo war noch nie so schön :-)
    Alles Gute weiterhin und ich freu mich aufs nächste Mal
    Ganz liebe Grüße
    Weekend Conny mit Leo

  • #27

    Veronika (Samstag, 11 Juli 2015 21:23)

    Auch unser Kater hat das Scheren dank des ruhigen und liebevollen Umgangs von Wolfgang tadellos über sich ergehen lassen. Dieser Hundesalon eignet sich auch für Katzen sehr gut :-)
    Vielen Dank!

  • #26

    Tanja (Dienstag, 30 Juni 2015 13:18)

    Danke für die super Betreuung, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt , mein Hund vielleicht weniger aber da muss er durch. Man spürt sofort die Ruhe ,die Wolfgang hat , und die Liebe zu den Hunden .Wir sehen uns auf alle Fälle wieder. Kann den Salon nur weiterempfehlen!!!!!!!!!

  • #25

    Mario (Donnerstag, 23 April 2015 15:01)

    Danke Wolff, ich geh schon eine Zeit lang zu ihm und bin SEHR zufrieden so wie unser Hund Sammy er liebt es, sich vom Wolfi verwöhnen zu lassen. DANKE

  • #24

    Ildiko Dzuban (Donnerstag, 23 April 2015 07:11)

    Danke Wolfi für dein Herzliches tierliebe und pflege was hat Zorri gekriegt bei deine Salon.
    Wir fahren wieder zu dir von Südtirol,bissen weit,aber WERT.
    Liebe Grüsse Ildiko

  • #23

    peter wegscheider (Mittwoch, 25 Februar 2015 16:29)

    ich bin nun schon seit august 2014 bei wolfi, für mich gibt es keinen besseren friseur für meinen tibet terrier, danke wolfi

  • #22

    alexandra (Donnerstag, 19 Februar 2015 21:40)

    Ich bin rundum zufrieden und meine Hunde sind es auch. Top Preis Leistung und das was Herr wolfgang außerdem bietet, sehr viel Liebe und Geduld mit den Vierbeinern.

  • #21

    Anita Sch. (Samstag, 17 Januar 2015 12:41)

    Wir waren heute das 1. Mal mit unserer Havaneser-Hündin Ylvie (16 Wo.) bei Wolfgang und wir waren alle begeistert...auch der Hund. Freuen uns schon auf das nächste Mal, glg aus Zirl

  • #20

    Barbara Gappmaier (Sonntag, 04 Januar 2015 18:32)

    Bester Hundesalon!

  • #19

    Bucher Gina (Freitag, 12 Dezember 2014 15:48)

    Meine Katze Daisy ist 17 Jahre und hatte seit einem Jahr Diabetes. Die Folge war, 2x am Tag mußte ich ihr Insulin spritzen und sie bekam Diabetikerfutter. Wolfgang hat mich erst richtig über die Nahrung aufgeklärt. In diesem Futter war alles vorhanden, was Diabetiker gar nicht haben dürfen. Seit einer Woche bekommt sie nun die gesunde Nahrung, empfohlen von Wolfgang. Heute waren wir beim Arzt und siehe da, der Zuckerwert war 115 und wir brauchen nicht mehr spritzen. Danke lieber Wolfgang!! <3 lichen DANK!!!

  • #18

    Ertl Gitti (Montag, 06 Oktober 2014 23:01)

    Toller Beitrag zu Anifit!
    Kann ich nur voll unterstützen!! Mein Goldi MÄX hat nach nur einer Woche die Umstellung von Trockenfutter auf ANIFIT sensationell vertragen. Nach so vielen Umstellungen von Trockenfutter auf Nassfutter habe ich schon fast resigniert aber durch Bekannte und Freunde bin ich auf diese Firma gestoßen und bin jetzt froh zu hören das man dieses tolle Hundefutter auch bei dir erhält.
    Wer Goldis kennt weiß das sie sehr sensibel auf Futter reagieren deshalb freut es mich das mein Mäx jetzt endlich abwechslungsreich und rundum versorgt ist. DANKE!

  • #17

    Sandra Astner (Freitag, 11 Juli 2014 14:01)

    Jeder einzelne Patient, der eine neue Frisur wollte, und den wir zu euch geschickt haben, war begeistert... der liebevolle Umgang und die Geduld mit der Du auf Deine vierbeinigen Kunden eingehst... super !!!! wir wissen das zu schätzen: Das Team der Tierarztpraxis Absam
    Sandra und Sigrid

  • #16

    Armin Schöpf (Samstag, 05 Juli 2014 21:36)

    Und wieder einmal danke ich dir, für die Art und Weise, wie du dich um unsere Fiona bemüht hast. Sie schaut einfach wieder super aus! Ein noch größerer Dank aber dafür, wie du konsequent aber zugleich so liebevoll mit ihr umgegangen bist. Wir kommen sicher bald wieder!

  • #15

    Alex (Dienstag, 01 Juli 2014 19:15)

    Hallo Wolfi! (spät aber doch)!
    Wir waren sehr zufrieden mit deiner Arbeit, Apollon fühlt sich sehr wohl, so kurz geschnitten. Und er schaut richtig hübsch aus mit dem neuen Haarschnitt!
    Und diese Ausdauer die er bei dir hatte, sehr beeindruckend. Danke noch mal! Wir kommen bald wieder, ist schon fast wieder Zeit!!
    L.G. Alex mit Apollon

  • #14

    Doris (Samstag, 14 Juni 2014 08:37)

    Herzlichen Dank für die perfekte, liebevolle Pflege meiner Waldkatze Gina!
    Wir kommen wieder und empfehlen dich von Herzen gerne weiter!!!! :-)

  • #13

    Bernadette (Donnerstag, 01 Mai 2014 16:36)

    Vielen Dank für die rasche und gründliche Schur und vor allem für das Wohlfühlklima. Filou und ich kommen gerne wieder :)

  • #12

    Buddy (Dienstag, 22 April 2014 17:08)

    Vielen vielen dank für die liebevolle arbeit die du in meinen chihuahua gesteckt hast !!! Er war total entspannt und es hat ihm und mir richtig gut gefallen bei dir !!
    Werden natürlich wieder kommen so bald wie möglich ;)!!
    Viele dank nochmals
    Verena&buddy

  • #11

    Magda (Donnerstag, 10 April 2014 15:16)

    Freu mich auf den nächsten Besuch deines Hundesalons!
    Das Fell glänzt wie noch nie. Danke für deine liebevolle Arbeit :-)
    Auf bald Magda mit F-von-K

  • #10

    Tina (Montag, 31 März 2014 22:09)

    War heute mit meiner Labrador Dame zum Unterwolle entfernen da. Was soll ich sagen? Frau Hund war tiefenentspannt und ich begeistert!! Wir kommen wieder!

  • #9

    Thomas (Freitag, 28 Februar 2014 16:37)

    Hi Wolfi,

    Dein "Fullservice" ist sensationell, von der Unterwolle ist nichts mehr übrig, und unsere Paige riecht ja richtig gut! Wir kommen sicher und gerne wieder! LGT

  • #8

    Balu und Lilly (Mittwoch, 12 Februar 2014 19:21)

    Hallo Wolfgang!
    Danke für den flotten Haarschnitt den Du uns verpasst hast. Es war sehr angenehm bei Dir und wir kommen wieder.
    LG Balu (Havaneser) und Lilly (Malteser)

  • #7

    Cordula (Montag, 10 Februar 2014 17:51)

    Hallo Wolfgang! Es war total angenehm bei dir - Hund und ich haben uns sehr wohl gefühlt :-) Neufundländer ist bestimmt nicht die einfachste Rasse für einen Hundefriseur - du beherrschst dein Handwerk super, Kompliment. Ich werd´s weitersagen - wir kommen wieder!
    Lg. Cordula & Dana

  • #6

    Daniela und Franco (Mittwoch, 29 Januar 2014 09:02)

    Lieber Wolfi,

    wir wünschen Dir alles, alles Gute für Dein neues Unternehmen, viel Freude mit Hund und Herrchen, welche bei dir sicher in sehr guten Händen sind.

    Also, toi toi toi

    LG Dani und Franco

  • #5

    Fossi (Montag, 27 Januar 2014 18:36)

    Hey Wolfi,
    schön bei deiner Eröffnung dabei gewesen zu sein.
    Da hast du dir ja schönes Plätzchen ausgesucht und super gemütlich eingerichtet!
    Viel Erfolg und einen guten Start :-)
    LG Fossi

  • #4

    Hansjörg & Monika (Sonntag, 26 Januar 2014 11:07)

    direkt schade dass wir keinen Hund haben - ähem
    jedenfalls wünschen wir Dir für dieses Unternehmen alles Gute und Erfolg sowie schöne Begegnungen mit Hund und Frauerl/Herrerl!
    Hansjörg und Monika

  • #3

    Jörg (Freitag, 24 Januar 2014 08:25)

    Huhu Wolfgang,
    aus Hall kommen in Zukunft die schönsten, gepflegtesten Havaneser aus ganz Tirol, ach was, aus ganz Österreich ;-))) Viel Glück und immer liebe Wauzis wünschen wir Dir ;-))
    Grüßle
    Jörg, Ela und Gismo

  • #2

    Uschi (Montag, 20 Januar 2014 08:18)

    Eine sehr schöne Wohlfühloase hast Du da geschaffen.
    Wünsche Dir einen guten Start, viele glückliche Fellnasen und nur zufriedene Frauchen und Herrchen.
    Lg Uschi und ihre Rasselbande

  • #1

    Melli (Freitag, 10 Januar 2014 22:23)

    Hey Wolfgang!
    Ich wünsche dir einen guten Start mit vielen glücklichen Kunden. Aber mit Jamies Unterstützung kann ja nix schiefgehn ;-)