· 

Wieder das Thema Baden

Netzfund

Ein typischer Fall von "Es muss die Wahrheit sein, denn es steht im Internet!" und noch typischer ein Fall von totaler Unwissenheit.

Ich frage mich, warum wir Menschen täglich duschen oder warum wir im Sommer nicht mit Wintermäntel durch die Gegend laufen?

Ruß, Salz und sonstiger Umweltschmutz, und da rede ich jetzt nicht von Walderde oder Felddreck, setzt sich im Fell unserer Lieblinge fest. Der Hund leckt sich und nimmt diesen Schmutz in seinem Organismus auf. Allergien, Darmprobleme oder sonstige Leiden sind die Folge. Und da sollte man einen Hund nicht waschen? Am besten gefällt mir der Spruch "IN DER NATUR hat der Hund sein Fell zum Schutz...!"

Denkt mal nach!! In der Natur gäbe es solche Kreaturen, wie sie der Mensch gezüchtet hat nicht! Unsere Hunde, falls die Natur eine solche Missbildung überhaupt zugelassen hätte, wäre maximal Futter für andere Tiere. Nicht überlebensfähig. Schaut euch reine Wildhunde an. Dingos in Australien oder der Afrikanische Wildhund. Langbeinig mit kurzen Fell. Und nicht mit dichtem Pelz kurzen Beinen und eingestampfter Nase.

Also bitte denkt selber nach, bevor ihr einen solchen Mist glaubt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0