Welpe

Welpe · 13. November 2019
Leute. Wenn ich jemanden aufkläre wie wichtig es wäre seinen Welpen an den Hundefriseur gewöhnen zu lassen, dann mache ich das nicht weil ich Geld damit verdiene. ICH mache das Gratis. Wenn dann aber jemand meint seinen Termin 2 mal absagen zu müssen mit den Worten "Irgendwann man!" Dann kann sich dieser sicher sein das er bei mir keinen Termin mehr bekommen wird. Ich habe keine Lust mich "irgendwann mal" mit einem Junghund herum zu schlagen. Wir sind Hundefriseure und keine Hundetrainer!
Welpe · 24. Dezember 2018
Aus dem Salon Alltag >> Mein Tierarzt sagt, mit meinem Welpen soll ich nicht zum Hundefriseur << Na da haben Sie ja die erste Wahl getroffen! Gerade für einen Welpen wäre es wichtig den Friseurbesuch kennen zulernen. Alles was ein Welpe kennen lernt ist später weniger Stress für diesen Hund. Ein guter Hundefriseur wird den Welpen an die Prozedur gewöhnen ohne den Kleinen zu sehr zu Stressen. Meine "Welpen" kommen in der Regel schwanzwedelnd und freudig zu mir. Die Behandlung...